Social Media Awareness Campaign

Kunde: Nestlé Purina Beyond
Marketfield: Consumer & Brands
Release: 2018

Creative Lead

Purina Beyond gehört als eine Marke für Hunde und Katzennahrung zum Tiernahrungssektor der Sparte Nestlé Purina Petcare.

Unser Wertbeitrag: TWT Interactive entwickelt gemeinsam mit Purina Beyond eine Awareness Kampagne und stellt die strategische Ausrichtung der Marke sicher. Darüber hinaus erzeugt TWT durch die Kampagnen Creatives einen deutlichen Brand Uplift und erzielt somit eine Steigerung der Markenbekanntheit. Der Marktanteil ist dadurch ebenfalls gestiegen.

Vorteile für Purina Beyond

  • Strategische Herleitung und Beratung einer passgenauen Markenkampagne
  • Ganzheitliche Beratung und Creative Umsetzung
  • Als digitale Leadagentur supportet TWT Purina Beyond und übernimmt zudem die Agentursteuerung

TWT Leistungen

  • Konzeption der Kampagnen-Idee inkl. strategischer Herleitung als Creative Lead
  • Steuerung des Agenturnetzwerkes (Mediaagentur, Online Marketing sowie Facebook)
  • Entwicklung Social Media Strategie und Erstellung der Social Ads (Copy und Creatives)
  • Umsetzung neuartiger Ad Formate (Facebook und Instagram) und Beratung

Neugierig?

Schreiben, anrufen oder direkt zum Kaffee vorbeischauen.

Los geht's