Individualisierung des Lascana Online-Shops

Kunde: Lascana
Marketfield: Consumer & Brands
Release: 2015

Effizientes und mobile-optimiertes eCommerce

Lascana ist ein international tätiger Hersteller und Einzelhändler von Lingerie, Bademode und Strandbekleidung.

Unser Wertbeitrag: Individualisierung eines hochperformanten Online-Shops für die Multichannel-Marke LASCANA inkl. mobiler Optimierung des Shops im Responsive Design.

Vorteile für Lascana

  • eCommerce as a Service: Effiziente Full-Service Leistung aus einer Hand
  • Mobil optimiert für alle Devices
  • Usability-Optimierung: Intuitiv und einfach zu bedienendes User-Interface
  • Internationalisierung, Marken- und Image-Visualisierung

TWT Leistungen

  • Entwicklung des Shop Systems auf Oxid-Basis
  • Umfassende Schnittstellenentwicklungen zu: Logistiker, Filialnetz, Payment, Scoring, Lettershop, E-Mail System
  • Umsetzung des Frontends auf Basis des gelieferten Designs und HTMLs
  • Konzeption & Implementierung des TWT Callcentermodul
  • Laufende Pflege und Optimierung bereits im 10. Jahr der Zusammenarbeit

Bildquelle: Wikipedia, Datei: FranciscaUrio, Urheber: Grobi.mgn

Neugierig?

Schreiben, anrufen oder direkt zum Kaffee vorbeischauen.

Los geht's