Digitalstrategie
Kunde:
Geberit
Marketfield:
Advanced Industries
Release:
2017
Erweiterung der Produkt-Portfolios
Die Geberit AG ist ein weltweit tätiger Konzern im Sanitärbereich.
Unser Wertbeitrag: Die übergeordnete Digitalstrategie markiert einen Wendepunkt und positioniert Geberit als Vorreiter der Branche. Die zentrale Website und digitale Mehrwert-Services übersetzten die neue Ausrichtung in kundenrelevante Kanäle und sorgen so für die Bindung und Erschließung neuer und bestehender Zielgruppen.
Vorteile für Geberit
- Definition der Digitalstrategie
- Neue Website als zentraler Dreh- und Angelpunkt für alle wichtigen Zielgruppen und Digital-Services
TWT Leistungen
- Use Case Definition und Umsetzung anhand Personas und Customer Journeys
- Umsetzung eines digitalen Inspirationstools für die neu zu erschließende Zielgruppe
- Umsetzung einer AR-App als digitale Unterstützung für die Installateure