Digitalstrategie

Kunde: Geberit
Marketfield: Advanced Industries
Release: 2017

Erweiterung der Produkt-Portfolios

Die Geberit AG ist ein weltweit tätiger Konzern im Sanitärbereich.

Unser Wertbeitrag: Die übergeordnete Digitalstrategie markiert einen Wendepunkt und positioniert Geberit als Vorreiter der Branche. Die zentrale Website und digitale Mehrwert-Services übersetzten die neue Ausrichtung in kundenrelevante Kanäle und sorgen so für die Bindung und Erschließung neuer und bestehender Zielgruppen.

Vorteile für Geberit

  • Definition der Digitalstrategie
  • Neue Website als zentraler Dreh- und Angelpunkt für alle wichtigen Zielgruppen und Digital-Services

TWT Leistungen

  • Use Case Definition und Umsetzung anhand Personas und Customer Journeys
  • Umsetzung eines digitalen Inspirationstools für die neu zu erschließende Zielgruppe
  • Umsetzung einer AR-App als digitale Unterstützung für die Installateure

Neugierig?

Schreiben, anrufen oder direkt zum Kaffee vorbeischauen.

Los geht's